Kleidung modern, Kleidung nostalgisch

Manchmal möchte man Akzente setzen, die moderner oder nostalgischer Natur sind. Der Kleidungsgeschmack und auch die favorisierte Epoche ergeben sich aus einer Vielzahl an Vorlieben, etwa in der Musik, der großen Vorbilder oder politischer Ideale. Aber Kleidung kann auch ganz praktische Vorteile haben. Moderne Kleidung zum Tanzen etwa ist natürlich viel robuster und sieht flotter aus als ein Ballkleid aus dem späten 19. Jahrhundert. Kleidung im Stil der 60er-Jahre wiederum steht für politischen Aufbruch, feminine Emanzipation und ein naturverbundenes, freies Lebensgefühl. Eine schwedische Bekleidungsfirma mit dem Namen NA-KD bedient verschiedene dieser Stile, ohne dabei an Profil zu verlieren. Eigenständig, funktional und nachhaltig werden mit den neusten Kollektionen der Marke besondere Arten des Kleidens zelebriert.

NA-KD für jeden Stil

Die Kleidungsstücke von https://www.na-kd.com/de sind Augenschmaus und Wertstücke zugleich. Robust, funktional, bequem und trotzdem schick – diese Kombination ist ein Traum für viele. NA-KD macht ihn zur Realität. Ob klassisch, elegant, punkig, frech oder modern – jede Kleidungsform findet hier stärksten und gesammelten Ausdruck.

Etwa die 70er-Jahre werden mit edlen Schlaghosen und feschen Röcken gefeiert. Wer einen kleinen Exkurs in die Vergangenheit wagen möchte, sollte sich diese Modelle definitiv anschauen!

Kleidung im Stil der 80er-Jahre ist im Trend. Der Online-Shop von NA-KD präsentiert dazu furiose Lederhosen, High Waist Trousers, aber auch Leder Stiefeletten und schicke Blazer für Selbstbewusste.

Die Moderne ist natürlich immer ein schwammiges Feld, da sie nie abgeschlossen ist. Doch die edlen Anzughosen, schicken Tops und Strickpullover zeichnen das zeitgenössische Bild moderner Frauen, die erfolgreich eine Brücke zwischen Karriere und Freizeit schlagen.

Funktionalität trifft Komfort trifft Stil

Stilvoll unterwegs sein, ohne sich eingeschränkt zu fühlen – das wünschen sich viele von uns. Die Kleidungsstücke von NA-KD wagen diesen Rundumschlag und er gelingt ihnen besonders gut! Die Möglichkeit, seinen Stil dann noch individuell zu bestimmen und selbst mitzugestalten, rundet das Erlebnis NA-KD vollständig ab.

Nachhaltigkeit über die Zeiten fort

Wichtig ist aber eben auch eine nachhaltige Produktion der Kleidungsstücke, denn was in der Vergangenheit definitiv zu kurz kam, waren umweltbewusste und faire Herstellungsprozesse unserer Kleidungsstücke. NA-KD achtet darauf und bietet neben einer eigenen Secondhand Kollektion auch viele Kleidungsstücke aus recycelten Materialien an.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.